hundsfreunde

... die Möglichkeit deinen Hund artgerecht auszulasten
Die vielseitige und langjährige Ausbildung von uns und unseren Hunden, hat uns stets zu neuen Zielen getrieben. Anfangs stand hier nie die Intention den Hund auszulassen im Vordergrund, sondern vielmehr gemeinsam aktiv zu sein. Immer wieder haben wir neue Beschäftigungsfelder gesucht und für uns erschlossen. Dabei stand immer ausdrücklich der Spaß im Vordergrund. Spaß Motivation und Lust sind die größten Triebfedern den Hund zu Höchstleistungen zu wecken. Was automatisch zu einer entspannten Auslastung führte. Die Kommunikation Mensch und verbesserte sich unbeschreiblich. Heute kann ich mir keinen Tag ohne meinen Hund vorstellen. Es würde mir an meiner Seite ein wichtiger Partner fehlen. Diesen Spaß wollen wir gerne an euch weitergeben.